Skip to main content

Candi sucht in Bark bei Bad Segeberg

Gerne schreibe ich über das was mir durch den kopf geht ein kleines oder großes Kopfkino ist dann sehr reizvoll. Die Phantasien reichen ins unermäßliche und können sehr schön und sehr ins deteil gehen. Mit Rollenspiele kenne ich mich leider noch nicht so aus. Könnte aber reizvoll sein ich bin da offen für neues

Nachricht senden

dani29 (34) sucht in Bark bei Bad Segeberg

….mmm ich steh sowhl auf maenner als auch auf Frauen somit ist ein dreier oer so nicht ausgeschlossen u immer wieder eine bereicherung wie ich finde ;)… ansonsten bin ich fuer so ziemlich alles zu haben hauptsache spass,erotik,gefuehl u naja alles was dazugehoert findet statt …. ich mags durchaus auch in die haertere richtung (sm,bondage…usw)

Nachricht senden

Pamela (37) sucht in Bark bei Bad Segeberg

Ich habe einiges an erotischen Fantasien. ich mag ungewöhnliche Orte, z.b. im freien Spass haben und natürlich auch die bizarre Seite. Ich gebe gerne Anweisungen, aber ich mag auch gerne mir deine Ideen anhören.

Nachricht senden
Momo78

Momo78(39)
sucht in Bark bei Bad Segeberg